Andreas@PS

Gefürte
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andreas@PS

  • Rang
    Neuer Elektrofahrer

Profile Information

  • Geschlecht Weiblich
  1. Hallo liebe Community des ElektroAutosForum, für längere Interviews (Leitfadeninterview) von ca. 90 Minuten suche ich unter anderem noch heutige Nutzer der Elektromobilität. Der Rahmen der Erhebung ist eine Abschlussarbeit, welche ich bei einem großen deutschen Unternehmen der Automobilindustrie, anfertige. Thematisch geht es darum, herauszufinden, welche Anforderungen heutige Nutzer und potenzielle Nutzer der nächsten Jahre (Frühe Folger/ Frühe Mehrheit nach Rogers) an den Ladevorgang haben. Es werden gezielt Nutzer aus drei Segmenten gesucht (siehe Bild). Begrenzt ist die Erhebung vorerst auf den Raum Stuttgart. (Danke für euer Verständnis. In meiner Lehrzeit bin ich noch auf elektronischen Massentransport angewiesen und ein Stück weit limitiert ) Gerade für die Gruppe der heutigen Nutzer hoffe ich hier fündig zu werden. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sich hier auch für die anderen Gruppen Willige finden. Bin dankbar für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin! Mir ist auch bewusst, dass ein Interview von dieser Dauer nicht ohne weiteres in jeden Tagesablauf passt. Ein paar Kleinigkeiten kann ich aber dennoch jedem und jeder anbieten. Ein Kaffee wäre in meinem begrenzten Budget wohl auch noch drin Danke!