flarcos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

    Hallo zusammen! Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben, die ich gemacht habe. Ich habe nur die Hälfte der Nummer erhalten, die ich erreichen wollte, aber ich verstehe EV und PHEV Besitzer werden ständig mit neuen Umfragen und Ähnlichkeiten bombardiert. Als ich versprach, dass ich alle Daten zusammengestellt habe, werde ich einige Grafiken vorbereiten, die die Ergebnisse zeigen, ohne irgendwelche privaten Informationen zu enthüllen und sie mit den Leuten zu teilen, die Interesse zeigten. Wenn jemand das jetzt liest und noch hier teilnehmen will, ist der Link: https://goo.gl/forms/w7GKQSLceQvRioHs1 Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit und ich werde versuchen, im Forum aktiv zu bleiben!
  2. Guten Tag, Zuerst dank allen Leuten, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, die ich letzte Woche gepostet habe. Ich habe über 100 Antworten erreicht und möchte es auf 500, wenn möglich, um einige gültige Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Umfrage in Englisch schicke und ich habe Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch, die ich verteilt habe. Hier auf Deutsch (entschuldigen Sie mir ob Grammatikfehler gibt aber ich muss mein Deutsch viel verbessern!) : goo.gl/forms/MwitXOBxB9vuGl8i1 Wieder weiß ich, das ist nicht innovativ, aber ich möchte nur Informationen sammeln, wie die Benutzer von Elektrofahrzeugen die neuen Transportkonzepte umarmen. Wie ich schon sagte, werde ich den Leuten, die teilgenommen haben, die Ergebnisse anbieten und möchte euch allen für die Unterstützung danken. Ich bin wieder hier für irgendwelche Fragen über das Nissan Leaf (alte Generation) und Kundenanliegen!
  3. Guten morgen Mein Name ist Francisco und ich arbeite in der Automobilindustrie, seit ich mein Studium beendete. In meinem ersten Job war ich einer der Nissan Leaf Qualitäts-Ingenieure aus den Nissan Büros in Großbritannien und das machte mich schnell an der Technik interessiert, die ersten Probleme, die die Benutzer begegneten und die Erwartungen, die in verschiedenen Das Elektrofahrzeug Seitdem habe ich mich auf eine Idee gewandt, die die Nutzer dieser Fahrzeuge in Kontakt bringen würde, um private Ladestationen und sogar die Elektrofahrzeuge selbst anzubieten und zu teilen. Mit der Idee, Informationen von den Eigentümern zu erhalten, erstellen Sie die folgende Umfrage (dies in Englisch): goo.gl/forms/6F61AIeZH4TR0xme2 Ich fand dein Forum und ich denke, es wäre eine perfekte Möglichkeit, es zu verteilen. Dies ist natürlich eine persönliche Anfrage und ich würde jede Art von Sendung oder Hilfe zu schätzen wissen. Das ist mein professionelles Profil. Linkedin.com/in/franciscolumbreras Als Hilfe im Austausch kann ich Kommentare zu Qualitätsproblemen anbieten, die du mit dem Nissan Leaf erlebt hast! Vielen Dank für Ihre Zeit!