Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Sunsetroadster

Stromanschluss für Elektroautos in der Tiefgarage einer Mietwohnung

1 Beitrag in diesem Thema

Liebe Freunde und Freundinnen der Elektromobilität,

es ist alles schön und gut was man so liest und hört. Auch die Verbreitung der Lade-Stationen ist schön.

Das Hauptproblem für die Verbreitung von Elektrofahrzeugen ist jedoch meiner Meinung nach ein Stromanschluss in der Tiefgarage/Stellplatz  bei mir zu Hause.

Zumindest bei mir ist es so, denn die Baugenossenschaft bei der ich wohne tut sich sehr schwer mit diesem Thema. Einfach ein Kabel legen, damit soll es nicht getan sein.

Wenn ich jedoch zu Hause keinen Stromanschluss bekomme, dann müsste ich immer eine Ladestation an der Strasse benutzen, wenn denn gerade mal eine in der Nähe meiner Wohnung frei sein sollte.

Ich denke dies ist ein Großes Problem und daran scheitern viele Elektrofahrzeug Käufe!

Gibt es damit schon Erfahrungen?

Beste Grüße 

Sunsetroadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0