flarcos

Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

Zuerst dank allen Leuten, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, die ich letzte Woche gepostet habe. Ich habe über 100 Antworten erreicht und möchte es auf 500, wenn möglich, um einige gültige Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Umfrage in Englisch schicke und ich habe Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch, die ich verteilt habe.

Hier auf Deutsch (entschuldigen Sie mir ob Grammatikfehler gibt aber ich muss mein Deutsch viel verbessern!) :

goo.gl/forms/MwitXOBxB9vuGl8i1

Wieder weiß ich, das ist nicht innovativ, aber ich möchte nur Informationen sammeln, wie die Benutzer von Elektrofahrzeugen die neuen Transportkonzepte umarmen.

Wie ich schon sagte, werde ich den Leuten, die teilgenommen haben, die Ergebnisse anbieten und möchte euch allen für die Unterstützung danken. Ich bin wieder hier für irgendwelche Fragen über das Nissan Leaf (alte Generation) und Kundenanliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben, die ich gemacht habe. Ich habe nur die Hälfte der Nummer erhalten, die ich erreichen wollte, aber ich verstehe EV und PHEV Besitzer werden ständig mit neuen Umfragen und Ähnlichkeiten bombardiert. Als ich versprach, dass ich alle Daten zusammengestellt habe, werde ich einige Grafiken vorbereiten, die die Ergebnisse zeigen, ohne irgendwelche privaten Informationen zu enthüllen und sie mit den Leuten zu teilen, die Interesse zeigten.

Wenn jemand das jetzt liest und noch hier teilnehmen will, ist der Link:

https://goo.gl/forms/w7GKQSLceQvRioHs1

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit und ich werde versuchen, im Forum aktiv zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

• Gleiche Inhalte

• Wir suchen Teilnehmer für Projekte zum Thema Elektrofahrzeuge und Mobilität von morgen
      Von disruptor-consulting
      Hallo liebe Mitglieder des Forums,
      die junge Firma Disruptor Consulting sucht Teilnehmer für zukünftige Marktforschungs- und Innovationsprojekte zum Thema Elektrofahrzeuge und Mobilität von morgen. 
      Wir sind besonders auf der Suche nach folgenden Personengruppen:
      - Personen die bereits Elektroautos oder Hybrid-Fahrzeuge fahren
      - Interessenten die sich für die Zukunft der Mobilität und das Thema Elektroautos interessieren
      Wenn Sie Interesse haben zu zukünftigen Studien eingeladen zu werden, können sie sich nun bei unserem Expertenpanel anmelden:
      Anmeldung auf Deutsch: goo.gl/LzcrUW
      Anmeldung auf Englisch: goo.gl/kuAEer
      Die Anmeldung bei dem Panel dauert nur 5 Minuten.
      Jede Teilnahme an einem der Projekte wird mit einem Honorar vergütet.
      Ihre personenbezogenen Daten werden stets vertraulich behandelt.
      Disruptor Consulting verbindet innovative Unternehmen mit zukunftsweisenden Kunden und führenden Experten auf diesem Gebiet. 
      Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, die Mobilitäts- und Transportlösungen von morgen zu entwickeln.
      Mehr Infos zu Disruptor Consulting auf disruptor-consulting.com
      Liebe Grüße,
      Das Team von Disruptor Consulting
    • Suche: Interviewpartner für Universitäts-Projekt zum Thema Elektromobilität
      Von fabianb
      Wir, ein Studententeam der TU und LMU in München, suchen Interviewpartner zum Thema „Elektromobilität“ für einen Trendreport zum Thema Verbesserungspotentiale für die Kundenfreundlichkeit der Elektromobilität.

Wir suchen insbesondere Personen, die

•             Besitzer/in eines Elektroautos sind.

•             Interesse an der Anschaffung eines E-Autos haben.

•             Nutzer von E-Autos via Carsharing sind.

•             Nutzer eine E-Rollers sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an einem kurzen Interview haben. Bitte schreiben Sie einfach eine kurze Antwort in diesen Thread, per persönlicher Nachricht oder Email, dann werden wir Sie kontaktiert.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Fabian
    • Umfrage zum DESIGN von Elektroautos
      Von B.Höfer
      Sehr geehrte "Elektroautos"-Forumsmitglieder

im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes führt der Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing der Universität Bayreuth zum Thema „Design von Elektroautos“ eine Befragung durch.

Link zur Umfrage: ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_5bcNUy0lZSVj3al

Es wäre sehr wichtig und interessant für uns, Ihre Meinung als Elektroauto-affine Personen mithilfe der Umfrage erheben zu können.

Noch ein paar Hinweise:
      - Die Befragung dauert etwa 10 Minuten
      - Bei Teilnahme kann man einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von 15 € zu gewinnen
      - Es sind keine bestimmten Vorkenntnisse im Bereich Elektroauto nötig
      - Sollten Sie Interesse an den genauen Forschungsfragen oder den Ergebnissen der Umfrage haben, können Sie mich gerne nach Teilnahme an der Umfrage kontaktieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
      Benjamin Höfer

• Umfrage: neues System der TU München
      Von UmfrageNEmo
      Hallo zusammen!

Im Rahmen des Forschungsprojekts „Nutzerorientierte Elektromobilität (NEmo)“ am Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik der TU München führen wir derzeit eine Umfrage zur Nutzerakzeptanz eines neuartigen Sysgtems durch. Dazu möchten wir euch eininge Fragen stellen. Das Ausfüllen des online-Fragebogens sollte nicht länger als zehn Minuten dauern und eure Angaben werden gänzlich anonym behandelt. Die gewonnen Daten sollen uns wichtige Anhaltspunkte für das weitere Vorgehen in der Forschung liefern. Durch Eure Erfahrung mit E-Fahrzeugen helft Ihr uns, Erkenntnisse über die Zielgruppe zu gewinnen und ermöglicht es, in Zukunft besser auf eure Bedürfnisse einzugehen.

soscisurvey.de/UmfrageNEmo/

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
    • Umfrage zur Einstellung zu Elektroautos inkl. Gewinnchance eines Amazon Gutscheins im Wert von 30 EUR
      Von Daniela.Blenke
      Liebe Elektroauto-Interessierte,
      für meine Masterarbeit hätte ich gerne eure Meinung zum Thema Elektroautos.
      Es geht um die grundsätzliche Einstellung zu Elektroautos aus Markt- und Konsumentenpsychologie-Sicht - primär habe ich bei der Konstruktion an Fahrer von herkömmlichen Fahrzeugen gedacht, aber mich interessiert auch die Meinung von beispielsweise derzeitigen Besitzern.
      In max. 10 Minuten ist der Fragebogen beantwortet und ihr gewinnt mit etwas Glück einen 30€ Amazon-Gutschein.
      Hierauf klicken um zur Umfrage zu gelangen
      Schon mal vorab ein dickes Dankeschön für Eure Teilnahme und viele Grüße

Daniela Blenke

• Aktuelles in Themen