Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flarcos

Umfrage um Privatladestationen mitzuteilen

1 Beitrag in diesem Thema

Guten morgen

Mein Name ist Francisco und ich arbeite in der Automobilindustrie, seit ich mein Studium beendete. In meinem ersten Job war ich einer der Nissan Leaf Qualitäts-Ingenieure aus den Nissan Büros in Großbritannien und das machte mich schnell an der Technik interessiert, die ersten Probleme, die die Benutzer begegneten und die Erwartungen, die in verschiedenen Das Elektrofahrzeug Seitdem habe ich mich auf eine Idee gewandt, die die Nutzer dieser Fahrzeuge in Kontakt bringen würde, um private Ladestationen und sogar die Elektrofahrzeuge selbst anzubieten und zu teilen.

Mit der Idee, Informationen von den Eigentümern zu erhalten, erstellen Sie die folgende Umfrage (dies in Englisch):
goo.gl/forms/6F61AIeZH4TR0xme2

 Ich fand dein Forum und ich denke, es wäre eine perfekte Möglichkeit, es zu verteilen. Dies ist natürlich eine persönliche Anfrage und ich würde jede Art von Sendung oder Hilfe zu schätzen wissen.

Das ist mein professionelles Profil.

Linkedin.com/in/franciscolumbreras

Als Hilfe im Austausch kann ich Kommentare zu Qualitätsproblemen anbieten, die du mit dem Nissan Leaf erlebt hast!

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0