Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Andy

Bitte um Mithilfe - 5 Minuten Umfrage zur Elektromobilität

1 Beitrag in diesem Thema

Liebe Forum-Mitglieder,

 

für mein Masterstudium an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin im Fach Innovations- und Informationsmanagement benötige ich eure Hilfe: 

Ich führe derzeit eine Online-Umfrage zur (potenziellen) Nutzung von Elektroautos durch und versuche derzeit noch ein paar Besitzer von E-Autos in der Republik zu befragen. Sie soll Anhaltspunkte liefern, aus welchen Gründen ein Elektroauto gekauft oder eben nicht gekauft wird. In einer späteren Auswertung gilt es dann daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 5-10 Minuten eurer Zeit investieren und den Fragebogen ausfüllen würdet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und stehe für Feedback sehr gerne zur Verfügung. Sämtliche Daten werden selbstverständlich nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt. Es werden keine personalisierten Daten erhoben oder gespeichert.

P.S.: Sämtliche Fragen beziehen sich auf rein elektrisch angetriebene Autos (BEV).

Viele Grüße

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0