Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eautolader

Marktübersicht Ladestationen

Recommended Posts

Liebes Forum, 

nach viel Recherche habe ich mir letztens eine Ladestation gekauft. 
Um den Kaufprozess für andere potentielle Käufer etwas zu erleichtern, habe ich meine Recherchen auf der Webseite http://www.eautolader.de zusammen geschrieben.

Da ich natürlich nicht alle Ladestationen getestet habe, würde ich mich freuen, wenn Besitzer von Ladestationen Ihre Erfahrungen in den Kommentaren ergänzen.

Für Eure Unterstützung wäre ich Euch dankbar.

Sollte ich noch empfehlenswerte Ladestationen vergessen haben, freue ich mich über Hinweise.

Grüße aus Bayern

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser, gerne teile ich meine Erfahrungen und Meinungen um dem einen oder anderen vielleicht weiterzuhelfen. Also mit Stationären Ladestationen habe ich zwar noch wenig Erfahrungen gemacht, dafür umso mehr mit mobilen Wallboxen. Mit denen kann man sein E-Auto praktisch an jeder Schuko Steckdose laden und ist viel flexibler als mit einer Ladestation für daheim. So kann man auch z. B. mal zu nem Freund fahren und dort sein Auto laden. Zudem spart man sich ne teure Installation für daheim, was der Hauptgrund für mich war, sich lieber ne Wallbox anzuschaffen. Ich pack einfach mal n Link rein, von denen Ich meine gekauft hab:NRGKICK die funktioniert super, hatte bisher auch keine Probleme beim Laden. Wenn jemand ne Frage hat, helf ich gerne. Gruß Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen