Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast MOTELS

Idee für E Mobile der Zukunft

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen, schön dass ich dieses Forum gefunden habe.

Ein Auto bedeutet Mobilität und nicht Stillstand, und deswegen kann ich mich mit dem Gedanken des Stundenlangen wartens an Ladestationen gar nicht anfreunden, das hat was von Autokino und ANTImobilität Deswegen habe ich ein Konzept erfunden, das es zwar in Details schon geben mag in Form von Schnellwechselvorrichtungen, aber es kommt noch dazu dass das Fahrzeug weiss wo der nächste volle Akku wartet. Ich stell es hier mal rein als PDF und freue mich auf eure Meinung damit das Konzept noch verbessert werden kann !

Hier das PDF inclusive Idee:

rxy.de

E MOBIL TECHNIK DER ZUKUNFT HIER KLICKEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0