Karl

Elon Musk gegen Rassismus von Donald Trump

4 Beiträge in diesem Thema

Elon Musk bezieht Stellung zu den rassistischen Äußerungen von Donald Trump. Das selbe würde imho sogar auf Steve Jobs und die beiden Google Gründer passen und damit sicher mit zu den größten Entwicklern und Firmen der letzten Jahren. Kurz, würde man auf die populistischen, rassistischen Sprüche von Leuten wie Donald Trump hören, hätte Amerika wohl kaum die Führungsrolle aufgrund von innovativer und tatkräftiger Einwanderer.

elonmusk.jpg.5858faa8956f01c4c10d21ebb78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und beide sind unerträglich; da unterstütze ich (fast) jeden, der dagegen vorgeht, natürlich auch Herrn Musk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Spinner! Aber ehrlich gesagt....ohne paypal, wäre vielen Leuten großer Ärger erspart geblieben!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead