Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Ronny

Saxo technik im Käfer einbauen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo, ich bescheftige mich seid ein paar Wochen mit dem Thema Elektroumbauten von Altfahrzeugen und ich möchte gern meinem Käfer neue Technik und ein anderes Umweltbewustsein einhauchen.

Jetzt habe ich einige Hersteller von Umbaukits herausgefunden aber der Preis schreckt mich noch etwas ab.

Ein Gedanke von mir, welcher mich jetzt seit ein paar Tagen beschäftigt ist, kann ich nicht die Technik aus einem Saxo electric in meinen Käfer verpflanzen und mit modernen Akkus ausstatten??

Gibt es jemanden der sowas schon gemacht hat??

Für tips wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0