Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joaquin

Regendach für Elektromobil der Marken Shoprider und Vermeiren

1 Beitrag in diesem Thema

Man muss hier schon ein wenig auf die Sprache achten, denn eine Elektromobil bzw. Scooter ist nun wirklich kein Elektroauto. Aber für jene welcher über ein Elektromobil verfügen, die können sich auch mit einem Regendach ausrüsten um sich und das Fahrzeug ein wenig zu schützen.

Der Hersteler wirbt zwar damit, dass sich dieses Regendach einfach und leicht montieren lässt, aber da es doch in der Regel eine Konstruktion an einem Gefährt für Gehbehinderte Menschen ist, habe ich so meine Zweifel, ob für diese die Montage ebenso leicht und einfach ist.

Wenn man jedoch Hilfe hat, kann man sich dann damit immerhin so ein wenig Wetterunabhänigkeit holen, auch wenn ich der Preis von 719,- Euro ganz schön happig ist. Montierbar soll es an alle Scootern der Marken Shoprider und Vermeiren sein.

Regdach.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0