1 Beitrag in diesem Thema

Hallo liebe Elektro-/ Plug in Hybrid-Fahrer,

Als Fahrer Ihres Elektro-Autos würden wir Sie sehr gerne zu einem 2-stündigen, persönlichen  Interview einladen.

Wir können zu dieser Studie ausschließlich Fahrer von reinen Elektro-Autos oder Plug In Hybriden einladen.

Als Dankeschön für eine Teilnahme zahlen wir Ihnen 150 EUR.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Projektleitung:

(Dennis Welker)

Hier der Link zu unserer Elektromobilitäts Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Elektro-Hybrid-Fahrzeuge-Marktforschung/619246708159985?fref=ts

Für eine weitere Studie suchen wir Fahrer von Hybrid und Elektroautos für ein Online Forum. Ihre Anmeldung hier wird mit 30 EUR entlohnt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

• Gleiche Inhalte

• Umfrage: Einstellung von Hybrid-/Elektroautofahrern
      Von Anna4EV
      Hallo zusammen,
      im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema Persönlichkeit, Nachhaltigkeit und Hybrid-/Elektroautos durch. Dabei möchte ich mehr über die Einstellung und Persönlichkeit von Hybrid- und Elektroautofahrern bzw. -interessenten erfahren.
      Ich freue mich über jede Teilnahme an der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/hybrid-elektroauto
      Das Ausfüllen dauert ungefähr 10 Minuten und selbstverständlich ist alles anonym.
      Vielen Dank für Eure Unterstützung!
      Anna
    • Physische Kräfte des Elektroautos
      Von JoniSpecial
      Ich suche aktuell Infos zu den Physischen Kräften des Elektroautos. Hat da irgendjemand etwas Interessantes?
    • Interviews zu Ladeanforderungen von Endnutzern im Raum Stuttgart
      Von Andreas@PS
      Hallo liebe Community des ElektroAutosForum,
      für längere Interviews (Leitfadeninterview) von ca. 90 Minuten suche ich unter anderem noch heutige Nutzer der Elektromobilität. Der Rahmen der Erhebung ist eine Abschlussarbeit, welche ich bei einem großen deutschen Unternehmen der Automobilindustrie, anfertige.
      Thematisch geht es darum, herauszufinden, welche Anforderungen heutige Nutzer und potenzielle Nutzer der nächsten Jahre (Frühe Folger/ Frühe Mehrheit nach Rogers) an den Ladevorgang haben.
      Es werden gezielt Nutzer aus drei Segmenten gesucht (siehe Bild). Begrenzt ist die Erhebung vorerst auf den Raum Stuttgart. (Danke für euer Verständnis. In meiner Lehrzeit bin ich noch auf elektronischen Massentransport angewiesen und ein Stück weit limitiert )
      Gerade für die Gruppe der heutigen Nutzer hoffe ich hier fündig zu werden. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sich hier auch für die anderen Gruppen Willige finden. Bin dankbar für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin!
      Mir ist auch bewusst, dass ein Interview von dieser Dauer nicht ohne weiteres in jeden Tagesablauf passt. Ein paar Kleinigkeiten kann ich aber dennoch jedem und jeder anbieten. Ein Kaffee wäre in meinem begrenzten Budget wohl auch noch drin
      Danke!
    • Wir suchen Teilnehmer für Projekte zum Thema Elektrofahrzeuge und Mobilität von morgen
      Von disruptor-consulting
      Hallo liebe Mitglieder des Forums,
      die junge Firma Disruptor Consulting sucht Teilnehmer für zukünftige Marktforschungs- und Innovationsprojekte zum Thema Elektrofahrzeuge und Mobilität von morgen. 
      Wir sind besonders auf der Suche nach folgenden Personengruppen:
      - Personen die bereits Elektroautos oder Hybrid-Fahrzeuge fahren
      - Interessenten die sich für die Zukunft der Mobilität und das Thema Elektroautos interessieren
      Wenn Sie Interesse haben zu zukünftigen Studien eingeladen zu werden, können sie sich nun bei unserem Expertenpanel anmelden:
      Anmeldung auf Deutsch: goo.gl/LzcrUW
      Anmeldung auf Englisch: goo.gl/kuAEer
      Die Anmeldung bei dem Panel dauert nur 5 Minuten.
      Jede Teilnahme an einem der Projekte wird mit einem Honorar vergütet.
      Ihre personenbezogenen Daten werden stets vertraulich behandelt.
      Disruptor Consulting verbindet innovative Unternehmen mit zukunftsweisenden Kunden und führenden Experten auf diesem Gebiet. 
      Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, die Mobilitäts- und Transportlösungen von morgen zu entwickeln.
      Mehr Infos zu Disruptor Consulting auf disruptor-consulting.com
      Liebe Grüße,
      Das Team von Disruptor Consulting
  • Aktuelles in Themen